/

/

Autor*innen Autor 02

Autor / 02

PROFIL

Bei dem Namen Jan Beck handelt es sich lediglich um ein Pseudonym. Dahinter verbirgt sich Johann Fischler, der am 12. Juli 1975 in Innsbruck zur Welt kam. Er erlangte die Matura an der Handelsakademie Innsbruck und entschloss sich dazu, ein Jurastudium aufzunehmen. Nach dem Abschluss war er dann mehrere Jahre für verschiedene Banken auf Führungsebene tätig. Später folgte dann ein beruflicher Wechsel. Das Schreiben nahm schon immer einen hohen Stellenwert in seinem Leben ein, sodass er sich dafür entschied, als Wirtschaftsblogger durchzustarten. Es folgte ein erstes Buchprojekt, das als Sachbuch umgesetzt wurde. Er war zusammen mit seinen “Veilchen-Krimis” und musikalisch mit Michael Kibler im Jahr 2016 schon einmal bei den Krimitagen.

BESSUNGER KNABENSCHULE
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt

BESSUNGER KNABENSCHULE
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt